Dein öko fairer Bikini – jetzt bei zündstoff!

Nach Regenwetter, lauen Temperaturen und Frühsommer mit angezogener Handbremse, scheint er nun doch noch zu kommen: Der Sommer! Damit Du in gewohnt öko fairer Manier in Baggersee und Freibad schwimmen und baden kannst, stellen wir Dir heute unsere fairtrade Bikinis und Bademoden vor!

Dass fair und bio nicht gleich müsli-ökig heißt, wisst ihr ja schon längst. Fairtrade heißt bei zündstoff immer auch cool und stylisch aussehen und da machen wir mit unseren Bikinis aus Econyl natürlich auch keinen Halt!

Ab in die Wellen – natürlich mit fairen Bikinis von INASKA!

Seit Sommer 2018 haben wir die sportlich-stylischen INASKA Bikinis in unserem öko fairen Sortiment und sie wurden quasi im Handumdrehen verkauft. Dieses Jahr gibt es natürlich auch wieder tolle Styles von diesem deutschen Label! Der hochwertige Stoff ‚VITA‘ – von dem italienischen Hersteller CARVICO – überzeugt mit einer hohen Stoffdichte, sodass das Material besonders widerstandsfähig und langlebig ist. Die hochwertigen INASKA Sportbikinis werden in Portugal aus Recycling-Material (Faser ECONYL, Stoff CARVICO VITA) gefertigt und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen.

Die sportlichen Bikinitops sowie Bikinihosen sind ideal an die Bedingungen von Sand- und Wassersportarten angepasst und bieten Dir vor allem starken Halt am Dekollté: Doppelte Stofflagen ermöglichen eine hohe Stabilität und halten alles an seinem Platz. Das Bikinitop ist dabei wie ein Sport-BH geschnitten und hat einen sportlichen T-Rücken bzw. einen verstellbaren 4-Wege-Rücken. Außerdem verzichtet INASKA bei den Bikinitops auf störende Knoten und Verschlüsse. Die Bikinihosen sitzen durch ihren sportlichen Schnitt besonders gut und haben einen robusten Außenstoff sowie ein leichtes, farbiges Innenfutter, was vor allem ein angenehmes Tragegefühl begünstigt. Sie sind aufgrund der hohen Stabilität und des hohen Tragekomforts für unzählige Bereiche einsetzbar. Nichts rutscht oder kneift – ein Traum. Sehr gut eignen sich INASKA Bikinis für Sandsportarten wie Beach Volleyball, aber auch Kiten, Wellenreiten oder Wakeboarden sind kein Problem. Darüber hinaus lässt sich ein INASKA Top auch toll als Top bei Yoga oder Pilates verwenden. Die Bikinitops sind luftig, atmungsaktiv und komfortabel, da sie keine störenden Knoten oder Verschlüsse besitzen.

Egal ob Schwimmen, Yoga oder Pilates: Dein INASKA Bikini ist immer mit dabei!

Alles in allem sind die INASKA Sportbikinis wahre Multitalente und können bei Wassersportarten, aber auch für Yoga und Pilates eingesetzt werden. Besonders praktisch: Ihr könnt Euch einfach Eure individuelle Größen- und Farbkombination zusammenstellen. So dass der Bikini Euch perfekt passt und einfach richtig gut gefällt!

Wir Ladies im zündstoff-Team sind in jedem Fall Riesen-Fans von den fairen INASKA Bikinis und sagen: Solltet Ihr Euch auf jeden Fall holen!