Neu im Sortiment: A-dam Underwear für echte Männer

Das Amsterdamer Unterwäsche-Label A-dam Underwear macht unter dem Motto „Friedlich für unseren Planeten, angenehm für unsere Kronjuwelen“ Unterwäsche, die höchsten Nachhaltigkeitsansprüchen gerecht wird. Nachdem wir einige Samples zugeschickt bekamen, hat unser Team mit vollem Körpereinsatz die Buxen für Euch auf Herz und Kronjuwelen, ähm Nieren geprüft und als zündstoffwürdig anerkannt. Hergestellt unter fairen Arbeitsbedingungen und biologisch angebauter Baumwolle sind diese Unterhosen herrlich weich auf der Haut und nachhaltig in der Fertigung.

Daher freuen wir uns sehr, Euch heute unseren Neuzugang A-dam Underwear vorzustellen! Wir sind ganz angetan von den vielen tollen Prints und dem weichen Material der Unterhosen.

A-dam Underwear wurde 2014 von fünf Freunden aus Amsterdam gegründet. Die Jungs konnten nirgendwo gescheite GOTS-zertifizierte und biologisch angebaute Baumwoll-Unterhosen finden. Außerdem gab es überwiegend nur Unterhosen mit zu breitem Bund, viel zu großen Schriftzügen und selten waren die Prints ansprechend und modern. Auch die Werbe-Kampagnen waren oft viel zu seriös.

Die Jungs hinter A-dam haben also festgestellt, dass einiges im Unterwäsche-Geschäft völlig überholt und eingestaubt war. Voller Tatendrang haben sie sich als Ziel gesetzt, alle oben genannten Elemente neu zu definieren und erfolgreich umzusetzen: A-dam Underwear war geboren. Der Slogan „If You’ve Got Balls“ heißt auf Deutsch so viel wie „Wenn Du die Eier hast!“

Boxerbrief Willy
[ocean blue]

€ 22,90

Das Haupt-Ziel ist es, nachhaltige Produkte mit charaktervollen Designs zu entwickeln, hergestellt aus innovativen Materialien. A-dam Underwear verwenden nur GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle, angebaut ohne Einsatz von Chemikalien oder Pestiziden. Dies garantiert faire Arbeitsbedingungen für die Menschen hinter den Produkten von A-dam Underwear herstellen und setzt die höchsten Standards in Bezug auf soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette – von der Pflanze bis zum Endprodukt.

Neben klassichen Boxershorts gibt es Boxerbriefs und auch einige Badehosen im zündstoff Sortiment. Für mehr Spaß beim An- und Ausziehen #adamunderwear

Welches wird Deine neue Lieblingsbuxe?