Neu im Sortiment: Thinking MU!

Wir müssen feststellen: Lauter gute Dinge kommen aus Barcelona! So auch unser Neuzugang Thinking MU – ein Label, das im Jahr 2010 in der katalanischen Metropole geboren wurde und tolle öko faire Mode macht!

Gemeinsam Chillen auf der Dachterrasse – noch besser in Thinking MU!

Unter dem Motto ‚Life is an attitude‘, gelingt es Thinking MU trendige Streetwear mit Retrocharme zu verbinden. Heraus kommen dabei stylische Teile, in denen mensch perfekt dem schönen Leben frönen kann und sich mega wohlfühlt.
Gestartet wurde mit einer kleinen Auflage von Print-Shirts – nun hat sich das kleine Unternehmen hin zu einem breiten Sortiment entwickelt. Heute steht vom T-Shirt zur Kordhose, vom Rock zur Wolljacke und vom Pyjama zum Strickpullover alles auf dem Programm – und auch Accessoires wie Taschen, Unterwäsche und Sonnenbrillen sind dabei. Konsequent geblieben sind Thinking MU aber bei ihrem Motto.

Hanging loose geht mit cooler Klamotte natürlich noch viel besser!

Thinking MU verwendet v.a. Biobaumwolle und teilweise Hanf. In der Sommerkollektion finden sich außerdem Teile, die zu 100% aus recycelten Materialien (Mix aus recycling-Baumwolle und Recycling-PET) bestehen und im Rahmen der Trash-Kollektion zu haben sind. Und im Winter darf natürlich feiner Strick nicht fehlen.

Wir im zündstoff-Team sind in jedem Fall mega happy über unseren coolen Neuzugang aus dem schönen Barcelona! Hier geht’s lang zu unseren Thinking MU Produkten!

Bildnachweis: Alle verwendeten Bilder stammen von Thinking MU.