Neues von Klitmøller Collective!

Darüber freuen wir uns ja tierisch: Die erste Frühjahrs- und Sommerkollektion von unserem dänischen Neuzugang Klitmøller Collective bei uns im Shop! Waren wir im Winter von den kuscheligen Wollpullovern und warmen Strickteilen begeistert, sind es jetzt tolle Print-Shirts, leichte Pullover, Hemden und Shorts, die unsere öko-fairen Herzen höher schlagen lassen. Aber überzeugt Euch am Besten einfach selbst!

Toll an der aktuellen Kollektion: Schlichte Basics und ziemlich klassische Muster ermöglichen Dir, die Kleidungsstücke leicht zu kombinieren. Farblich bewegt sich die Kollektion zwischen Navy, Beige, Olivgrün und Blautönen. Wir im Team haben uns in jedem Fall schon mal schockverliebt.

Shorts ‚Sidse‘ und Pullover ‚Augusta‘

Klitmøller ist sich seiner Verantwortung als Marke bewusst. Das gilt sowohl für die Umwelt als auch für die Menschen, die Teil des Herstellungsprozesses sind – vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt.
Klitmøller verwendet wann immer es geht nachhaltige Materialien und Ressourcen. Das bedeutet, dass nur Baumwolle, Leinen und andere Naturfasern wie Merino- und Lammwolle aus kontrolliert biologischem Anbau zum Einsatz kommen.
Und keine Angst: Du kannst diese tolle Ecofashion auch abseits von Meer und Dünen ausführen!

Pullover ‚Kenneth‘ – hier in Navy, bei uns in Olive

Das Label lässt übrigens in kleineren, familienbetriebenen Fabriken in Portugal und Deutschland produzieren, die sie regelmäßig besuchen. Die Fabriken erfüllen alle sehr hohe Sicherheits- und Arbeitsschutzstandards. Die Mitarbeiter*innen werden fair entlohnt und angemessen versichert.

Falls Du Lust auf mehr Styles bekommen hast: Schau doch einfach mal in unser komplettes Angebot von Klitmøller Collective!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit unser Blog spamfrei bleibt bitte rechnen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.