Socken, Socken, Socken – soweit die Füsse reichen!

Wir hier bei zündstoff lieben ja Socken. So sehr, dass wir aktuell an die 60 (ausgeschrieben: sechzig!) Modelle in unserem Online-Shop und dem Freiburger Ladengeschäft haben. Das ist eine stolze Menge öko-fairer Socken und dadurch stellen wir aber auch sicher, dass wir für jeden Geschmack etwas haben. Und auch unser Team fröhlich beringelsockt durch Alltag und Büro streifen kann. Denn gerade gehören Socken ja zum Winterpflichtprogramm, bis wir wieder entweder barfuss oder in kurzen Söckchen in unsere Schuhe steigen.

Eines unserer Lieblingslabels – das Unternehmen Nudie Jeans aus dem schönen Schweden – macht in dieser Saison tolle Socken im Ethno-Style! Aber auch ansonsten spielen sich die Designer*innen des Labels mit allerhand grafischen Mustern, Streifen und Kreuzen und rocken den Fuss! Kein Wunder also, das beinah die Hälfte der Socken in unserem zündstoff-Sortiment vom schwedischen Kultlabel stammen! Hier könnt ihr euch die schönen Nudie Socken angucken!

Nudie Olsson Folk Socks
Nudie Olsson Graphic Socks
Nudie Olsson Bold Stripe Socks

Im Büro werden wir wohl bald alle ohne Schuhe umherlaufen, um ständig auf unsere schicken Nudie Socken schauen zu können ; )