Sommergewinnspiel mit NATUREHOME!

Wer ökologische Kleidung trägt, der möchte in der Regel auch nachhaltig waschen. Wichtig dabei: Auf den Wasserverbrauch der Maschine zu achten und natürlich ein ökologisches Waschmittel zu verwenden. So sind wir auf NATUREHOME gestoßen, einen Online-Shop, der veganes Bio-Waschmittel, 100 % biologisch abbaubar, anbietet. Und nebenbei riecht es auch noch super gut nach Rosmarin oder Zitrone! Es lohnt sich also, den Shop einmal genauer anzuschauen.

NATUREHOME ist ein junges Unternehmen aus Potsdam, das ausschließlich eigene Produkte aus handverlesenen, biologischen Materialien herstellt und exklusiv vertreibt. Alle Produkte werden nachhaltig produziert und in kleinen Manufakturen in Deutschland und der EU handgefertigt. Dabei sieht es aber nicht „öko“ aus, sondern die Produkte sind echte Designer-Stücke. Von Kleinmöbeln aus Massivholz wie Tritthockern in verschiedenen Holzarten und Farben, bis zu Tabletts in puristischen Designs. Dazu gibt es ein cooles Schaukelpferd und anderes Kinderspielzeug aus Holz oder GOTS-zertifizierte Bettwäsche. Allein aufgrund der biologischen Hängematte lohnt sich das Stöbern: Darin lässt es sich in der Sonne im Garten perfekt träumen und abschalten.

Sommer-Gewinnspiel-NATUREHOME

Passend zum (mal mehr, mal weniger) schönen Sommer-Wetter verlosen wir in Kooperation mit NATUREHOME eine hochwertige Grillzange aus Nussbaumholz. Dazu gibt es einen Gutschein im Wert von 25 Euro, den Ihr bei www.naturehome.com einlösen könnt.

Alle, die diesen Beitrag kommentieren oder das Foto auf unserer Facebeook-Seite bis zum 25. Juni um 23:59Uhr liken, nehmen an der Verlosung teil!

Viel Spaß damit beim Grillen