Unser Adventskalender wartet auf Dich!

Endlich mal ein wirklich nachhaltiger Adventskalender!

Adventskalender sind toll. Aber…

…die meisten Adventskalender sind stumpf mit Dingen gefüllt, die eigentlich kein Mensch braucht, die unter widrigen Bedingungen gefertigt und lediglich zum schnellen Wegwerfen konzipiert worden sind. Das ist alles andere als nachhaltig! Das Beste an unserem Adventskalender: unsere Geschenke müssen nicht erst produziert werden!

Ein Großteil von dem, was Du in unserem Adventskalender gewinnen kannst, ist aus unserem Restbestand – Einzelgrößen und Restposten, die im Sale nicht verkauft worden sind. Daher nimm es mit einem Lächeln, wenn Dir der Pullover in XS oder der Parka in XL nicht passen und feiere gemeinsam mit uns die Möglichkeit wirklich coole und neuwertige Biomode sinnstiftend an den Mann und die Frau zu bringen. Vielleicht passt Dir kein Schuh in Größe 37 aber Deiner Schwester? Das Verschenken von fair gehandelter und nachhaltiger Slow Fashion macht genauso viel Spaß! Einige wenige Neuheiten und Gutscheine warten zusätzlich auf Dich.

So funktioniert’s:

Jeden Tag gibt es ein neues Rätsel, welches es zu lösen gilt. Schicke uns die richtige Antwort entweder per Mail an pr@zuendstoff-clothing.de oder per Facebook Nachricht. Die Gewinne werden 24 Stunden später schon verschickt.

Wir drücken die Daumen & wünschen viel Spaß beim Lösen der Rätsel.