Was bringt die Herbstmode?

Ich weiß, ich weiß – er ist noch da – der Sommer – und möge denn auch bitte noch ein wenig bleiben. Schließlich hat er sich ja diese Jahr mit seinem Beginn auch schon ziemlich geziert. Trotzdem lohnt es vielleicht, schon mal einen kleinen Blick in die Herbsttrends 2016 zu werfen. Deswegen stelle ich euch heute ein paar aktuelle Styles unterschiedlicher Labels vor.

Wie zu erwarten, wird in den kühleren Jahreszeiten auf eher gedecktere Farben gesetzt. Das müsste zwar nicht unbedingt so sein, scheint aber immer noch ein quasi Konsens bei fast allen Labels zu sein. Allerdings setzt Armedangels z.B. auf  einige erfreuliche Farbakzente. Bei dem Kölner Label gibt es in dieser Saison warme Rottöne und tiefes Smaragd- und auch Lindgrün in der Herbst/Winter Kollektion 2016 zu finden: Neben den klassischen Farben Navy, Grau und Schwarz ergibt sich aus diesen Farben eine tolle Farbpalette, mit der beschwingt in kühlere Tage gestartet werden kann. Auch feine Prints sind zu haben!

Kleid 'Lumi' in dark green, Foto: Armedangels
Kleid ‚Lumi‘ in Dark Green, Foto: Armedangels

Für die Jungs gibt es bei Knowledge Cotton Apparel wieder schicke Chinos – natürlich auch jetzt wieder in neuen Farben – z.B. Dunkelgrün, sattem Braun, tiefem Blau. Dazu haben wir angenehm weiche Flanellhemden mit skandinavischem Understatement für euch auf Lager. T-Shirts gibt es selbstverständlich auch neue von unserem allseits geschätzem Label aus Dänemark.

So flauschig ist die Biobaumwolle bei KCA! Foto: Knowledge Cotton Apparel
So flauschig ist die Biobaumwolle bei KCA! Foto: Knowledge Cotton Apparel

Von Nudie Jeans haben wir coole Hemden in erdigen Farben für euch geshoppt – außerdem jede Menge Accessoires: Beanies, Caps, toll gemusterte Socken, Geldbeutel sowie Keychains. Und natürlich ohne Ende Denim. Ihr braucht ja Nachschub ; )

Hannesson Beanie von Nudie in schickem Cinnamon! Foto: Nudie Jeans
Hannesson Beanie von Nudie in schickem Cinnamon! Foto: Nudie Jeans
Olsson Socks von Nudie in stylischem Olive! Foto: Nudie Jeans
Olsson Socks von Nudie in stylischem Olive! Foto: Nudie Jeans

Schaut doch einfach mal in unserem Online-Shop oder unserem Freiburger Ladengeschäft in der Moltkestraße 31 vorbei! Wir freuen uns auf euch!