Wasser marsch: Nachhaltige Bademode für Herren!

Jetzt ist es endlich soweit: Die Badesee- und Freibad Saison wird eingeläutet! Nach Monaten des warm Einmummelns im Winter und einem häufig sehr wechselhaftem Wetter im Frühling, gibt es nun wieder Wetter zum nackte Füsse ins Wasser stecken und Nasen in die Sonne halten – Sommer! Wer hierfür noch auf der Suche nach einer passenden Badeshort für Strandurlaub, Baggersee und Co. ist, dem seien unsere nachhaltig und fair produzierten Herren Bademoden sehr ans Herz gelegt!

Auf ans Meer! (Bild via www.pixabay.com)

In den letzten Jahren gab es in unserem zündstoff Sortiment immer etwas vom dänischen Label Knowledge Cotton Apparel im Sortiment. Natürlich auch in dieser Saison. Und zwar u.a. im angesagten Living Coral Farbtrend – aber seht selbst:

‚Swim Shorts Solid‘ von Knowledge Cotton Apparel

Auch das Label Thinking MU aus dem sonnigen Barcelona beehrt uns mit einer Badeshorts – bei dem Modell ‚6 Lines 3 Colors‘ mit großen Blockstreifen in Korallrot, Blau und Rot:

‚6 Lines 3 Colors‘ von Thinking MU

In diesem Sommer haben wir aufgestockt und für Euch nun auch von unserem Neuzugang – der Marke Dedicated aus Schweden – ein paar sehr coole Badehosen mit Prints geordert. Das Modell ‚Swim Shorts Japanese Waves‘ kommt eher schlicht und in klassischem Navy mit feinem Wellenmuster:

‚Swim Shorts Japanes Waves‘ von Dedicated

Wer es gerne etwas bunter hat – kein Problem. Mit der ‚Swim Shorts Banana Leaves‘ bist Du farbenfroh am Strand unterwegs:

‚Swim Shorts Banana Leaves‘ von Dedicated

Und zu guter letzt: Passend zur Pool-Party gibt es mit den ‚Swim Shorts Drinks‘ die perfekte Garderobe. Da bleibt uns nur noch zu sagen: Cheers!

‚Swim Shorts Drinks‘ von Dedicated

Also – worauf wartest Du noch? Bestelle Dir jetzt Deine neue Badeshorts und freue Dich auf einen nachhaltigen und fairen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Damit unser Blog spamfrei bleibt bitte rechnen! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.