zündstoff-Fest mit Lagersale!

Yeah, es ist wieder mal so weit: Wir von zündstoff möchten mit Euch feiern und im Rahmen eines zündstoff-Fests außerdem unser Lager von Restbeständen, B-Ware und Einzelstücken leeren!

Trashiges Flyer Design? Ach i wo!

Der nächste große zündstoff Lagersale steht vor der Tür! Wir wollen Euch glücklich machen und nebenbei Restposten, B-Ware und andere wunderbare Einzelstücke aus unserem Lager loswerden. Ausnahmsweise gibt’s deshalb öko-faire Kleidung zum absoluten Schnäppchenpreis bis zu 70% reduziert – nicht wie hin also!

Es erwartet Euch außerdem ein Food Truck, der für das leibliche Wohl sorgt. Martin garantiert mit seinem Musik Truck gute Laune Beats. Aus dem Kofferraum eines Ford Transits (1969) legt er Musik mit Schallplatten auf, die so alt sind, wie sein Truck. Von Soul bis Reggae, vom Hit zum Sammlerstück. So könnt ihr kopfnickend und hüftenschwingend durch unsere Kisten und Kleiderstangen stöbern.

Ort: ArTik Freiburg, Haslacherstr. 43, 79115 Freiburg
Zeit: 16. Juni 2019, Einlass ist ab 13.00 Uhr. Ja, wirklich um 13.00 Uhr.
Hinweis: KEINE EC-Zahlung, sondern nur Barzahlung möglich. Nehmt Euch also ordentlich Cash mit.

Schnappt Euch am 16.06. Eure Liebsten für große zündstoff-Fest und vergesst nicht einen großen Jutebeutel für Eure erworbenen Preziosen und außerdem Hunger und Durst für Speis & Trank mitzubringen! Wir freuen uns auch Euch!